sushi rezept - Sushi Rezept Startseite


Sushi-Rezepte

Sushi selber machen? Kein Problem!
Ich stelle Ihnen Sushi Rezepte mit nützlichen Tipps aus meiner Erfahrung vor.

Um ein Sushi-Meister zu werden, braucht es viele Jahre. Viele Japaner sind die Meinung, dass Sushi nicht selbst, sondern von einem Sushi-Meister zubereitet werden soll. (Ich war lange zeit auch eine von ihnen.)
Vielleicht nicht genau wie ein Meister, aber auch wir können natürlich Sushi machen!
Aller Anfang ist schwer, aber Übung macht den Meister. Viel Vergnügen!

sushi rezept_sushi-reis sushi rezept_hosomaki-sushi sushi rezept_futomaki-sushi sushi rezept_uramaki-sushi
sushi rezept_gunkanmaki-sushi sushi rezept_temari-sushi
Looking for items from Japan? Rakuten International Shipping Services

↑ Top © 2024 sushirezepte.ch